Vorschläge
-
Passwörter nicht plain speichern
Passwörter nicht plain speichern, sondern autom. neues generieren lassen und gehashed in der Datenbank ablegen – Datenschutz / Datensicherheit.
1 Stimme -
15 Stimmen
-
Wie bei Online Kauf üblich,sollte man die Bestellungen einsehen können
Bestellungen einsehen nicht möglich
1 Stimme -
Sortierung nach Hersteller, Preis, Größe
Es gibt leider keine Möglichkeit, gesuchte Medikamente nach Preis, Größe oder Hersteller zu sortieren. Das wäre sehr hilfreich, um nicht alle Seiten durchsuchen zu müssen.
4 Stimmen -
Anlage einer Bestellhistorie.
Was habe ich wann wieoft bestellt, was hat es gekostet?
14 Stimmen -
Liefern wenn bezahlt ist und nicht die Lieferung verschleppen bis der Kunde sich beschwert
Liefern wenn bezahlt ist und nicht die Lieferung verschleppen bis der Kunde sich beschwert
4 Stimmen -
Logout Button sichtbar programmieren
Ich bin Erstkunde und kann mich gut einloogen. Leider sehe ich nirgends den Ausstieg.
5 Stimmen -
Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Ausstattung
Im Verlauf meines heutigen Bestellprozesses erhielt ich mehrmals die Antwort "... versuchen Sie es in 1 Minute wieder.". Bitte prüfen Sie, ob die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Ausstattung und Ihres Internetzugangs noch den Anforderungen einer saisonal höheren Nachfrage entspricht und rüsten Sie nach. (geschrieben 12.12.2011)
Der Button "ApoVia verbessern" auf Ihrer Startseite funktioniert nicht.
Im Übrigen hat mir Ihr Shop gefallen.1 Stimme -
Regelmässige Bestellungen
Hey,
im Regelfall bestellen wir oft wiederkehrende Produkte. Hier würden wir uns eine Funktion wünchen, bei der nach erfolgtem Login bereits gekaufte Produkte aufgeführt werden und durch ankilcken einfach wieder bestellt werden können, ohne dass eine Suche erfolgen muss. Wer kennt schon die PZNs oder hat sie parat.
Ideal wäre auch eine Art von definierbarem Korb mit Produkten, der direkt angewählt werden kann. Der Korb sollte von dem User zusammengestellt werden können.
Noch besser wäre hier eine Automatik nach der Anzahl der am häufigsten bestellten Produkten.Gruß
Fam. Martin4 Stimmen -
Bezahlung auf Rechnung und mit Kreditkarte zulassen
Bezahlung auf Rechnung und mit Kreditkarte zulassen
3 Stimmen -
Warenkorb nicht automatisch löschen
Hallo,
ich habe zwei kleine Kinder, da kommt es häufig vor, dass ich mal schnell vom PC aufspringen muss, dauert es dann etwas länger ist der Warenkrob wieder leer, das ist SEHR nervig, wäre schön wenn Waren so lange im Warenkorb bleiben bis sie entweder bestellt oder gelöscht werden. Lg4 Stimmen -
Rezepte über Internet vorbestellen und bei Rezepteingang bearbeiten und versenden
Rezepte können online einfach bestellt werden, anschließend versendet man sein Rezept und die Apotheke bearbeitet die Bestellung bei Rezepteingang, keine unnötigen Formalitäten
3 Stimmen -
Mehr als 9 Paracetamol im Warenkorb zulassen!
Die Auswahlbox ermöglicht mir 10 Packungen in den Warenkorb zu legen, aber es sind dann nur 9 vorhanden. Das verwirrt die Kunden, mich eingeschlossen…
19 Stimmen -
1 Stimme
-
Vergleichsliste in der Zusammensetzung
Wenn man z.B. Voltaren, oder Aspirin, oder andere Produkte sucht, dann hätte ich gern eine Vergleichliste der Hersteller, die z.B. günstiger sind, aber die gleichen Inhaltstoffe enthalten! Wie z.B. Aspirin; zum vergleich ASS-Ratiopharm. usw.; Das wäre ein echter Pluspunkt!!!
7 Stimmen -
Zusammensetzung von Medikamenten
Wenn man auf der Suche nach einem Mittel ist, ist man heute auf DocMorris angewiesen. Wenn man z.B. nach "Euspongia" sucht, bekommt man dort eine Auflistung ALLER Mittel, die nicht nur so heissen, sondern auch dieses Mittel in ihrer Zusammensetzung enthalten!
Es wäre gut wenn man nicht erst dort suchen muß, um dann bei Ihnen zu bestellen (da kostengünstiger).7 Stimmen -
Bezahlung per Rechnung für Stammkunden, z.B. ab der 3. reibungsfreien Bestellung
Bezahlung per Rechnung für Stammkunden, z.B. ab der 3. reibungsfreien Bestellung.
12 Stimmenwird überprüft ·
AdminHendrik
(Marketing, ApoVia.de)
beantwortet
Hallo Melanie,
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir prüfen aktuell, ob sich Ihr Vorschlag technisch umsetzen läßt.
Beste Grüße,
Hendrik Jacob -
Bezahlen mit Kreditkarte
Wäre schon toll, wenn man direkt mit Kreditkarte zahlen könnte (ohne den Umweg über PayPal)
6 Stimmen -
Bezahlung per "Sofort-Überweisung"
Als Alternative zu Paypal.
1 Stimme